Zurück
Ihre gewählte Nachricht :
Datum : 08.05.2014

Titel :
Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel exklusiv in TV Movie: "Wir hätten miteinander auch das Telefonbuch verfilmt"

Meldung : Hamburg (ots) - Für den Psychothriller "Stereo" (Kinostart: 15. Mai) standen Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu erstmals gemeinsam als Hauptdarsteller vor der Kamera. "Wir haben uns das schon lange gewünscht", jubelt Bleibtreu im gemeinsamen Exklusiv-Interview mit TV Movie (Ausgabe 11/2014; EVT 09. Mai). "Wenn mir jemand gesagt hätte, er will das Telefonbuch mit mir und Jürgen verfilmen, hätte ich das gemacht." Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit sei ein starker Genrefilm: "Ein Stück Kino, wie es eher selten in Deutschland gemacht wird." Auch Jürgen Vogel zeigt sich hochzufrieden: "Der Film ist richtig geil geworden." Stolz ist er vor allem auf die Faustkämpfe, die kein Fake, sondern echt seien - und ihn an seine körperlichen Grenzen brachten. "Dabei hat mich einer der Bösen direkt unterm Kinn erwischt. Da hat's mich hingehauen", erzählt Vogel. "Ich hab' ihn aber auch einmal auf die Bretter geschickt, ohne Absicht." Auch die Motorradszenen seien "persönliche Handarbeit" - was zur besonderen Herausforderung für Moritz Bleibtreu wurde. "Ich habe nicht mal einen Motorradführerschein", gesteht der 42-Jährige. "Jürgen musste mir das auf einem Parkplatz erst mal beibringen." Hinweis für die Redaktionen: Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Stellvertretender Chefredakteur TV Movie, Telefon: 040/3019-3650. Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. OTS: Bauer Media Group, TV Movie newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6568 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6568.rss2 Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Torsten Schulz T +49 40 30 19 10 34 F +49 40 30 19 10 43 torsten.schulz@bauermedia.com http://twitter.com/bauermedia_news

Sender : Homepage