Zurück
Ihre gewählte Nachricht :
Datum : 07.05.2014

Titel :
MÄDCHEN bekommt eine große Schwester - neue Line Extension "M" ab heute erstmals am Kiosk (FOTO)

Meldung : München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Deutschlands jüngstes Frauenmagazin MÄDCHEN bekommt Verstärkung am Kiosk: Mit "M"-Style startet ab 07.05.2014 zu einem Preis von 2,95 Euro die neue "M"-Reihe als eigenständiges Periodikum, das bei der IVW angemeldet wird. Als monothematische Line Extension von MÄDCHEN, setzt "M" zukünftig mit jeder Ausgabe (5-6 mal im Jahr) Themenschwerpunkte: "M"-Style, "M"-Beauty sowie "M"-Made by You und auch "M"-Made by You Living bedienen die Leserinnen mit noch mehr Trends und Service zu ihren Lieblingsthemen wie Fashion, Beauty und Do it Yourself. "Unsere neue 'M-Reihe' ist eine bewusste Ergänzung zur monatlich erscheinenden MÄDCHEN, mit der wir zum einen unsere Zielgruppe altersmäßig nach oben erweitern und zum anderen die Marke MÄDCHEN über zusätzliche, tiefergehende Services bei den Leserinnen noch stärker verankern", erklärt Robert Sandmann, Herausgeber und Geschäftsführer Vision Media, und ergänzt: "Zahlreiche Gespräche mit den jungen Frauen - wie zum Beispiel direkt vor Ort im Rahmen unserer jährlichen Stylingtour - haben uns gezeigt, dass die Themen Beauty, DIY und Fashion von unseren Leserinnen noch stärker gewünscht werden und 'M' trifft dieses Lebensgefühl auf den Punkt. Die Marke MÄDCHEN bedient jetzt die Welt junger Frauen wie kein anderes Magazin dieser Generation - und das erfolgreich auf allen Kanälen!" So spiegelt sich der Printerfolg bei MÄDCHEN auch in den Online-Reichweiten: Mit aktuell 1,68 Mio. Unique Usern* (+10,53% zum Vormonat; +46,09% zum Vorjahr) erfreut sich Mädchen.de an einem fantastischen Allzeithoch. Den Auftakt zur neuen M-Reihe macht heute die "M"-Style: Das Heft ist eine Fashion-Bibel für alle Trendsetter, alle jungen Frauen, die sich für Mode interessieren und alle, die gerne shoppen gehen. Wer noch keinen Bikini hat, findet ihn in der "M"-Style. Wer gerne Blogs liest, findet hier neue, coole Bloggerinnen. Wer sich gerne vom Streetstyle inspirieren lässt, findet Nachstyling-Tipps. Wer Hilfe braucht, welche Klamotten welcher Figur am besten stehen, bekommt von "Shopping Queen" Guide Maria Kretschmer Styling-Rat. Und wer selbst gerne Mode designt, kann mit dem Mega-Extra "Fashion Liner" bei dem großen Design-Wettbewerb mitmachen. *AGOF Internetfacts 2014/01 Hintergrundinformationen zu MÄDCHEN: Deutschlands jüngstes Frauenmagazin präsentiert monatlich die Fashion- und Beauty-Trends im coolen Grown-Up-Look und spiegelt auf multimedialer Ebene die unique Erlebniswelt heranwachsender Frauen: Print mit einem hochwertigen Monats-Magazin, digital mit marktführendem trendigen Online-Auftritt und mit der deutschlandweiten Stylingtour auch live vor Ort. Neben der serviceorientierten Line Extension "M", mit den monothematischen Ausgaben "M"-Style, "M"-Beauty, "M"-Made by You und "M"-Made by You Living, wird die Marke für die Leserin auch via emag multimedial erlebbar. MÄDCHEN ist ein Produkt der Vision Media, welche mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH agiert. OTS: MÄDCHEN newsroom: http://www.presseportal.de/pm/70930 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_70930.rss2 Pressekontakt: Insa Schult Leitung Unternehmenskommunikation Media Group Medweth GmbH Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany Phone +49 89 69749-276; Fax +49 89 69749-152 E-Mail i.schult@mg-medweth.de

Sender : Homepage